1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim Onlinegame ruckelt das Spiel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nightrider, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi Leute
    Nach langer zeit ohne Probs habe ich nun auch mal wieder eins.
    Ich habe jetzt meine MSI FX 5600 gegen eine Hercules Prophet 9800 pro getauscht. So laufen alle spiele super, ausser wenn ich zb. Delta Force BHD online spiele. Erst war das Game durchgehen am ruckeln, aber als ich nur die nforce Ide treiber deinstalliert hatte kommt es nun nur noch stellenweise zu starken fps einbrüchen und Maushängern beim zocken. Woran kann das wohl liegen, den vorher mit der nVidia karte lief alles problemlos
    Mein system besteht aus:

    catalyst treiber 3.10
    nforce treiber 3.13
    AMD XP2800 auf Asus A7N8X-X
    2x 512 MB PC400 Infineon
    WinXP+SP1
    Sound Blaster 5.1
    IBM 120 GB
    Samsung 160 GB

    Ein paar tipps wären da nicht schlecht
    :)
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Beim normalen spielen sind mir bis jetzt keine fehler aufgefallen, auch besagtes spiel läuf so ganz normal nur eben wenn ich es online spiele nicht.
    Ich habe DSl mit fastpath und eigendlich immer gute Pingzeiten wärend das spiel ruckelt.
    Und bevor die frage wegen dem strom kommt, ich habe ein enermax 430 watt netzteil und somit ausreichen saft für die karte.
    Komisch ist nur das es sich mit der FX5600 problemlos spielen lies.
    Ich erde mir jetzt erst mal den 3.9 treiber besorgen und sehen wie es damit läuft.
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Oder besser gleich mehrere Catalyst durchprobieren.

    Martin
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn es mit der FX ging, wird es kaum am Ping liegen. Ich sage, es is der Catalyst 3.10! Mal den 3.9 installieren
     
  5. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,
    kann es vielleicht an deiner Internetverbindung liegen? Was für eine Verbindung hast du?

    Gruß Stefan
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ruckelt es nur online oder auch in Singleplayer-Modus??? Und kann es nicht auch am Ping liegen???

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen