Beim Prorammstart meldet sich ein Installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bernd3XL, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Ab und zu, wenn ich ein Prog starten will, möchte XP Hardware installieren. Z. B.: Aufruf Biet-o-matik.exe, will eine bereits vorhandene Webcam neu installieren. Erst nach mehrmaligem "Abbrechen" starte das gewünschte Programm. Wie kann man das nervige Verhalten abstellen?
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Meine Vermutung, liegt am MS-Installer. Ist eine Macke von dem.
    Haben wir bei unserer Software auch wenn anschließend z.B. Office installiert wird, wir legen dann einfach die Office-CD ein und der MS-Installer korrigiert seine (3?) Bits und gut ist.
    Hast du die Aufforderung schon mal komplett bis zum Ende durchinstalliert, oder hat er dann 2 Webcam's ?
     
  3. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Bei einer Neuinstallation ist dann nur eine Webcam angezeigt. MSI meldet sich aber auch bei Software, die ich deinstalliert habe. Aufräumaktionen der Regestrierung bringen nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen