Beim Rechnerstart 2 XP Versionen vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beilbach, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilbach

    beilbach Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    wenn ich meinen Rechner starte werden ich gefragt welche xp Version ich starten will ob wohl nur ein Version auf dem rechner vorhanden ist. Wie kann ich das Rückgeänig machen???

    Gruß
    beilbach
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    In der BOOT.ini sollte nur das stehen

    [boot loader]
    timeout=1
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

    Bei dir ist sicher eine Zeile mehr drin. Lösche die raus und speichere das wieder. Dann sollte Dein XP wieder "normal" starten

    bonsay

    Achtung die zwischenräume sind hier vom Zeilenumbruch wie bei WINDOW S soll WINDOWS sein usw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen