1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

beim rippen setzt DVD-Laufwerk aus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hartmut2, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hartmut2

    hartmut2 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    beim rippen setzt DVD-Laufwerk aus

    ich habe folgendes Problem:
    beim Rippen kriege ich nach einiger Zeit einen blauen Schirm zu sehen, der mir sagt, dass keine DVD im Laufwerk sei, oder die DVD nicht sauber sei.
    Ich habe Versuche mit 2 verschiedenen DVD}s gemacht, die ich mit 2 verschiedenen Programmen gerippt habe (MovieJack 1.1 und DaViDeo VCD SE).
    Bei dem Rechner eines Bekannten gab es mit denselben Programmen und denselben DVD}s keine Probleme.
    Mein DVD-Laufwerk ist ein LiteOn 48/12 und mein Prozessor ein AMD Athlon XP 2000+ Palomino 1.66 GHz, FSB 266, Socket A.
    Mein Bekannter hat ein ähnliches Laufwerk, aber einen langsameren Prozessor, kann das was damit zu tun haben, oder ist mein Laufwerk defekt oder schlecht?

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    harmut
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hallo,
    das sind freeware ripper...für alles weitere einfach http://www.doom9.net

    mfg
    christian
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 04.04.2003 | 14:43 geändert.]
     
  3. hartmut2

    hartmut2 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Wo gibt}s die? Und: Gibt}s die umsonst?

    hartmut
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Teste das mal mit einem richtigen Ripper, z.B. DVD Decrypter oder SmartRipper!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen