Beim runterfahren können Programme nicht bendet werden...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Storm88, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Hallo...

    Ich habe ein problem.... (Is ja klar das wisst ihr ja sonst würd ich ja hier nix reinschreiben :D )

    Wenn Ich meinen PC herrunterfahre kommt immer die Fehlermeldung das ein Programm nicht richtig beendet werden kann, es ist eigentlich immer der explorer dabei!!! Andere Programme können auch manchmal nicht beendet werden aber die sind eher selten... das Programm das am meißten Probs macht ist der Explorer!!! :aua:

    Wenn jemand weiß wie ich die ewige nicht beendenkönnerei beheben kann währe es nett es mir zu Posten!!!

    Mfg
    Storm
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du die Shutdown-Timings z.B. mit einem Tuning-Programm wie XP-Antispy verändert ?
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  4. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Shutdown timings hab ich net verändert...
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Shutdown timings hab ich net verändert...
    Und sonst? - Mal genannte Links verfolgt? War nix im Angebot dabei, zumal vor dem Hintergrund (un-)genannter Hardware.


    Hat eine Erhöhung auf >30.000 bzgl. div. Reg.Teile
    - WaitToKillAppTimeout
    - WaitToKillServiceTimeout
    nicht gefruchtet?


    > net verändert
    Kenn ich nicht. NET /? ergab nix.


    Nach der üblichen Info (Ereignisanzeige / GeräteMan.) will ich garnicht fragen. Zumal sie kein Hilfesuchender freiwillig anbietet. Muss wohl Schmerzen verursachen...
     
  7. BiosAlf

    BiosAlf Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Hmm also ich hab fast das selbe Problem gehabt, daraufhin hab ich das Prog deinstalliert und anschließend neu installiert! hat geholfen...
     
  8. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Mit diesem Registry Eintrag unter

    H_C_U/Control Panel/Desktop, dort
    AutoEndTasks den Wert <1> zuordnen

    werden hängende Programme ohne Nachfrage geschlossen.

    Falls dieser bereits bei den vorgenannten Links dabei war - man möge es mir nachsehen.
     
  9. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Ok danke an alle aber das problem hat sich erledigt mein PC ist kurz darauf gar nimma hochgefaren... jatzt hab ich formatiert und er is wieder wie neu!!!
    Mfg
    Storm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen