Beim Schliessen des Internet Explorers bleibt DFÜ-Verbindung bestehen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gozoforever, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gozoforever

    gozoforever ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe seit kurzem das Problem, dass mein IE 6.0 SP1 die Internetverbindung aufrechterhält, wenn ich den Explorer schliesse. In meiner Taskleiste unten rechts bleiben dann auch die zwei Bildschirme sichtbar, bis ich die Verbindung manuell per rechter Maustaste trenne. (Ich gehe per DFÜ mit MSN ins Internet, call by call.)
    Bisher war es so, dass ich wenn ich den Internet Explorer geschlossen habe ein Fenster gesehen habe, das mich aufforderte die Verbindung zu trennen. Das geschiet nun nicht mehr, und ich befürchte, dass ich auf diese Weise unbemerkt im Internet bleiben.

    Weiss jemand, wie ich den Explorer dazu bringe, die Verbindung entweder automatisch zu trennen oder zumindest das Aufforderungsfenster wieder zu zeige?

    Danke und Gruss vorab!
     
  2. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    im IE unter: extras - internetotionen -verbindungen - einstellungen - erweitert - für die jeweilige dfü-verbindung "trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird"

    grüße
    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen