Beim scrollen mit Maus schaltet IE eine Seite zurück...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von <v|w>, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. <v|w>

    <v|w> ROM

    Hallo, ich hoffe mir kann vieleicht hier jemand helfen...
    und zwahr beim scrollen mit Maus schaltet IE eine Seite zurück,
    und das nicht nur in IE sondern überall wo halt scrollrad verwendet wird ist nicht so wie es früher wahr.

    Würde mich sehr frohen wenn mir einer helfen kann!

    Grüss vitalik
     
  2. Ossian

    Ossian Kbyte

    Hab zurzeit Schwierigkeiten mein Gehirn zu benutzen, das denken geht sehr langsam eventuell muß ich mal defragmentieren.
    Auch sehe ich keine klaren Bilder mehr. Virus? :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich hab noch einen tollen Tipp für alle Schlaumeier: Das Scrollrad ist für das Blättern vorgesehen. Man kann das Blättern allerdings auch verhindern, indem man das Scrollrad etwas sanfter bedient, oder - wie vorgeschlagen - die Einstellungen in den Mausoptionen verändert.

    Vor dem Posten Gehirn einschalten!
     
  4. Ossian

    Ossian Kbyte

    @ rudiralo

    super Tip :spitze:


    Start -> Systemsteuerung -> Maus -> Tasten

    bei Bildlauf unter Bildlaufgeschwindigkeit einstellung vornehmen.
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    @ rudiralo :

    Toller Tipp. "Herr Doktor, immer wenn ich SO mache und SO dann tuts unheimlich weh" "Ja dann machen sie doch nich SO" :aua:

    @ <v|w> :

    Ich glaub dieser IE-scroll-bug wird durchn windowsupdate behoben. http://windowsupdate.microsoft.com

    mfg Sr2k
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Einfacher Tipp: lass die Finger vom Scrollrad und verwende den Bildlaufbalken mit der linken Maustaste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen