beim speichern ist Ordnerauswahl total träge

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Squisher, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squisher

    Squisher ROM

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    BS: Win XP Prof
    ich habe ein problem beim abspeichern von daten..
    wenn ich z.b. ein office dokument abspeichern will. datei->speichern unter->pfadwechsel... das öffnen, bzw. wechsln in andere ordner dauert minuten!
    dies ist nicht nur unter office programmen so, sondern auch bei anderen, aber bei office eben extrem...
    wenn ich z.b. im wincmd in ordner wechsel etc. gibt es keine probleme!
    hab kein ahnung woran dies liegen könnte. :confused: virenprogramm ist VShield...

    danke für hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen