Beim Spielstart ein Fehler

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Patriot 88, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    Sers Leute

    wünsch euch erst ma ein gutes neues!

    Also ich hab mir die Spiele Star Wars Battlefront und Siedler V gekauft, beim Spielstart kommt die Meldung ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt, schließen sie es! Ich hab Daemontolls, alcohol, Clony XXL und Clone CD drauf, aber die sind nicht aktiviert, wie behebe ich dies? habe auch schon alle Programme deaktieviert!

    mfg

    Patriot
     
  2. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    Hmmm ich hatt dasselbe Problem mal bei FarCry hab Clone CD deinstalliert...dann gings...du darfst, glaub ich, keine Virtual CD Drives haben....
    joar....mfg
     
  3. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    also ich hab gehört, dass man die programme deinstallieren muss...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen