Beim Start: Auslagerungsdatei zu klein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HoGy, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoGy

    HoGy ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo.

    Bei mir erscheint nach dem Login immer eine Fehlermeldung die besagt, dass die Auslagerungsdatei zu klein oder nicht vorhanden oder irgendsowas sei...

    Die Änderungen, die ich im entsprechenden Dialog in der Systemsteuerung (Modul System) mache, werden nicht gespeichert.
    Im Netz (Google) habe ich verschiedene Tipps gelesen (Rechte auf "Jeder" setzen, Registryeinträge manuell bearbeiten). Hab ich alles gemacht. Hat nix geholfen.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung, weil ich 80 GB Daten nicht so einfach sichern kann um dann formatieren ;-)

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen