Beim start vom Visual Basic 6 Programm startet Deinstalation eines beliebigen andern Programms

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ShadoW_V_2.45, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,


    wenn ich versuche Biet-o-matic zu starten, startet das deinstallationroutine von XP-Clean

    nachdem ich dann XP-Clean deinstalliert hatte, kam bei wiederholten starten von biet-o-matic die deinstallation eines andern Programmes....


    was läuft denn hier schief ???
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich wäre mir nicht sicher, ob das Programm das macht, wovon man bei dem Namen ausgeht. Vielleicht ist in dem Programm ein falscher Code?

    Woher stammt 'Biet-o-matic' ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen