Beim start vom Visual Basic 6 Programm startet Deinstalation eines beliebigen andern Programms

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ShadoW_V_2.45, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    Hallo,


    wenn ich versuche Biet-o-matic zu starten, startet das deinstallationroutine von XP-Clean

    nachdem ich dann XP-Clean deinstalliert hatte, kam bei wiederholten starten von biet-o-matic die deinstallation eines andern Programmes....


    was läuft denn hier schief ???
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich wäre mir nicht sicher, ob das Programm das macht, wovon man bei dem Namen ausgeht. Vielleicht ist in dem Programm ein falscher Code?

    Woher stammt 'Biet-o-matic' ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen