Beim Start von IE öffnen sich nicht die Favoriten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Harald67, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald67

    Harald67 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Habe das Problem, nachdem ich einige Trojaner entfernt habe, dass sich beim Öffnen des IE die Favoriten nicht mit öffnen.
    Erst nach einem Klick auf "Favoriten" sind sie sichtbar. Das Gleiche geschied auch mit "Medien" oder dem"Verlauf".
    Selbst wenn ich den IE in einem neuen Fenster öffne, bleiben die Favoriten zunächst geschlossen.
    Was kann ich machen?
    Wenn ich die Symbolleiste des IE verändere, beiben diese Änderungen beim Neustart des IE erhalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen