Beim Start von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Frite, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frite

    Frite ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi erstmal!!!!!!!!!
    Beim Start von XP kommt bei mir immer so eine komische Meldung : Kann Openme.exe nicht öffnen oder finden.Am Anfang kam da immer openme.exe konnte nicht gesendet werden aber dann hab ich den Ordner gelöscht und seitdem kommt diese Meldung !!!
    Wie kann ich diese Meldung wegkriegen wäre nett wenn mir jemand antwortet!
     
  2. Frite

    Frite ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für eure Vorschläge ich guck jetzt nochmal genau nach ,aber irgendwie hat es nicht geholfen!!
     
  3. Goldylein

    Goldylein ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hi, steht die Datei bei dir im Autostart? Wenn ja, löschen.
    Wenn nicht, geh mal unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen.
    Nun unter Extras/Systemkonfigurationsprogramm. Klicke dort auf Autostart. In diesem Menü findest du alle Prozesse, die bei jedem Windowsstart mit automatisch gestartet werden. Falls du dort einen Eintrag openme oder so ähnlich findest, kannst du ihn deaktivieren.
     
  4. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    kann auch ein Dialer sein, schau doch mal mit msconfig was alles
    beim Start geladen wird und deaktiviere unnötige Einträge.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen