Beim Start wird der Bildschirmauflösung immer auf gering gestellt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RudiRatlos2000, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiRatlos2000

    RudiRatlos2000 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ich muss sie dann jedes Mal unter Systemsteuerung / Anzeige mit "übernehmen" in die richtige Auflösung bringen.

    Früher hat sich das System immer die letzte Einstellung gemerkt. Das ist jetzt nicht merh der Fall. Habe schon Antivr drüber laufen lassen und auch die neuesten Updates von Microsoft aufgespielt. Hat leider nichts geholfen.
    Wer hat einen Tipp?
    Danke
     
  2. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Du könntest es mit einem neuen Grafikkartentreiber versuchen. Müsstest Du auf der Seite von Deinem Grafikkartenhersteller finden. Ich kenne das Problem auch und konnte es so beheben.


    Gruß
    gt298
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen