Beim Starten des PC meldetF-Secure jedesmal Fehler

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Nackel40, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit von der PC-Welt F-Secure Internet Security 2005 installiert und bin eigendlich sehr zufrieden damit.
    Doch seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren des Rechners jedes Mal die Meldung: "qui stanby component hat einen Fehler festgestellt und muß geschlossen werden".
    Da "qui standby" eine F-Secure Komponente ist,bin ich mir nicht sicher,ob dieses Programm jetzt noch richtig arbeitet,zumal ich festgestellt habe,das ich F-Secure mit Doppelklick nicht mehr öffnen kann.Ich habe das Programm schon mal gelöscht und dann wieder installiert-das Gleiche.
    Ich hoffe,es kann mir jemand helfen mein Prob. loszuwerden-vielleicht hattet Ihr auch schon diesen Fehler und wußtet diesen zu beheben.Wie auch immer-ich wäre Euch für Hilfe sehr dankbar,da ich dieses Programm eigentlich sehr gut finde-Danke im Vorraus-Nackel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen