1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

beim starten fehlermeldung: 12c:qttask

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mayameister, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    hallo,

    wenn ich meinen rechner starte bekomme ich immer eine fehlermeldung:
    12c: qttask.exe - kein datenträger, dann wird noch angezeigt:
    "es befindet sich kein datenträger im laufwerk.legen sie einen datenträger in laufwerk \device\harddisk1\dr4 ein."
    scheint sich um ein quicktimeproblem zu handeln, oder ist es ein festplattenproblem (wegen: \device\harddisk1\dr4 )
    wenn ich dann einen quicktime-film starten will, kommt wieder diese fehlermeldung, dann muß 5-6 mal auf abbrechen klicken und dann spielt er den film???
    kann mir vielleicht jemand helfen, danke

    patrick
     
  2. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    sorry,
    habe gerade 2 zeilen tiefer gesehen das es noch jemand gibt mit dem gleichen problem...

    man sollte die augen auf machen!

    gruß p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen