Beim Starten öffnet sich immer ein Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von druckgott, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo also seit 2 Tagen öffnet sich bei mir beim Starten des PC´s immer der Ordner C:\Windows\system32 was kann ich da machen weil das nervt voll

    mfg
    druckgott
     
  2. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    ich habe gerade nach DesktopProcess gesucht hat er aber in den 2 ordnern nix gefunden wo du angegeben hast und hab extra nochmal in die ordner geshaut hab eh nur den ersten gefudnen aber da gabs ganix in der hinsicht und den 2ten gabs garnicht also den letzen ordenr bzw die letzen 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen