Beim Surfen "Laufzeitfehler"!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Raphi, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphi

    Raphi Byte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    20
    Bei mir passierts oft, dass ich beim surfen Laufzeitfehler erhalte. Es sind keine direkten die den Browser betreffen, sondern der Browser motzt über den html-code, gibt noch ne Zeilenangabe und als Frage ob ich den Debug-Modus starten will........was ich natürlich nich mache!
    Bei bestimmten seiten kommen bei jedem klick mindesten ein fehler, was beim surfen ziemlich aufn sack geht!!!!
    Mir würds reichen wenn der die fenster einfach nich mehr anzwigt, sondern automatisch auf "NEIN" klicken würde bei der Debug-Modus-Frage!!
    Kann mir jemand Tipps geben??

    MfG

    RAPHI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen