1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim Update des Bios kommt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Winhater, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Ich will mit dem Programm Winflash meine Version 3.2d des Bios updaten von dem K7VZA Elitegroup Mainboard,aber bei jedem Update,was ich lade kommt folgende Fehlermeldung: BIOS ID ERROR,Are you sure to Program?Was soll ich da machen?Soll ich es trotzdem einfach updaten oder ist das Risiko vorhanden das nacher gar nichts mehr geht?Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    auf welche BIOS-Ver. willst du updaten, auf die Ver. 3.6? Die hat wirklichen einen Fehler, solltest auf jeden Fall die Ver 3.6a nehmen, die ist wieder fehlerfrei.

    Hast du den Schreibschutz-Jumper auf dem Motherboard auch umgesteckt, so dass das flashen möglich ist?

    Handbuch konsultieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen