Beim Update vom Bios kommt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Winhater, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Ich will mit dem Programm Winflash meine Version 3.2d des Bios updaten von dem K7VZA Elitegroup Mainboard,aber bei jedem Update,was ich lade kommt folgende Fehlermeldung: BIOS ID ERROR,Are you sure to Program?Was soll ich da machen?Soll ich es trotzdem einfach updaten oder ist das Risiko vorhanden das nacher gar nichts mehr geht?Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    [Diese Nachricht wurde von Winhater am 06.08.2002 | 21:28 geändert.]
     
  2. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Hast \'ne Mail im Postkasten!

    Jan
     
  3. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    hi,

    benutze awd797.exe von elitegroup. damit klappt das biosupdate bei mir jedesmal anstandslos. finest du auch auf der elitegroupseite. sollte es dann noch nicht funzen, melde dich nochmal. das dein rechner immer abstürzt, kann tatsächlich noch an dem alten bios liegen. die ersten drei updates hatten das problem bei mir leider nicht gelöst. ab dem vierten update ging dann alles prima. du kannst mir aber auch auf meine emailadresse th.schmalz@t-online.de antworten. dann kann ich dir die awd797.exe rüberschicken.

    ciau

    tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen