Beim Uploading friert alles ein...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spelly, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spelly

    Spelly Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Wenn ich eine größere Datei auf einen Server uploade, dann friert irgendwann der Bildschirm ein und ich kann weder Maus noch Tastatur benutzen und es bleibt mir nur ein Reset übrig. Das geschieht jedes Mal. Dann habe ich einmal Win2000 gebootet und es von da aus versucht, da war das Uploading kein Problem. Auch habe ich unter XP die Grafikkarte ausgetauscht, aber das Problem mit dem Upload besteht weiterhin. Service Pack I ist schon länger installiert. Was kann es dann sein?
    Vielen Dank an die Helfenden, Spelly.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen