Beim XP PRO, LAN Verbindung mit Passwort schützen.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von boby110, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boby110

    boby110 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Freunde

    Meistens bin ich Alleinbenutzer auf meinem PC, deshalb habe ich auch keine Benutzerkonto mit meinem XP PRO eingerichtet.
    Mehrmals wöchentlich kommen jedoch Kinder zu mir, um etwas auf dem PC zu üben, sprich spielen. Was ich eigendlich toll finde. Leider musste ich jedoch mehrmals feststellen dass sie mir unbeaufsichtigt ins Internet gehen. Deaktivieren, Kabel ausziehen, etc. ist für neugierige kein Hindernis.
    Gibt es vielleicht ein TOOL, welches eine Passwort Aufforderung verlangt, damit die LAN Verbindung hergestellt werden kann?
    Oder muss ich da mühsam Benutzerkontos einrichten?

    Vielen Dank für die Hilfe
    MfG, Roland
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Benutzerkonten einrichten ist keine Mühe, nur ein paar Klicks, eingeschränktes Konto und fertig. Das ist die einfachste Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen