beim zippen größer???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gigi333, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    hey, bin ich blöd oder was?
    Meine Freunde erzählen mir das wenn man z.B. eine avi-datei. die mit DivX komprimiert wurde "zippt" oder "rart" (auf jenden fall nochmal komprimiert) größer wird!?!?
    Das ist doch quatsch, oder wie gibt es sowas?
     
  2. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Eigentlich nicht. Was aber sein kann ist wenn die Datei sich nicht mehr weiter komprimiert werden kann dass durch dir zip oder rar Informationen die Datei wenig größer wird. Das ist aber eigentlich sehr wenig was nicht viel auffällt. Normal lässt sich auch in jeder Datei noch irgendwas finden das sich komprimieren lässt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen