Beispiel für gegenseitige Anmache unter Usern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von WWimmer, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WWimmer

    WWimmer Guest

    Thema geändert.
     
  2. ast

    ast Guest

    Thema und Inhalt des Posts passen nicht zueinander.

    Versuchs nochmal, oder eröffne mit franzkat einen privaten Thread.
    Evtl. klappt es dann auch mit den Antworten. Ich jedenfalls werde Euch dann nicht stören, versprochen.
     
  3. WWimmer

    WWimmer Guest

    > Thema und Inhalt des Posts passen nicht zueinander.


    Klar, ist zu hoch für dich. Kennst du den noch aus dem alten Forum? :spinner:
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @ast

    Wenn man deine Beiträge liest, hat man den Eindruck, dass das klare Denken nicht deine Stärke ist. Werde dir aber in Zukunft Unterstützung geben. Auch du wirst lernfähig sein ;)



     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @ace04

    Lol.
    Der Unterschied zwischen uns ist der, dass ich sie implizit demonstriere. Es gibt hier aber jemanden, der auf eine lächerliche Art unterstreicht, dass er seit 10 Jahren MCSE sei (was mann in seinen Beiträgen leider nicht immer bemerkt).
    Ich finde es eher peinlich, wenn jemand (weil er richtigerweise spürt, dass man es sonst nicht so recht glauben würde) immer wieder auf so etwas verweisen muss.
    Tatsache ist, dass diese MCSE-Kompetenz offensichtlich niemand mehr beruflich in Anspruch nehmen möchte, sonst müßte man sie nicht jede Nacht in diesem Forum vergeuden. Dass das so ist, wundert mich aber nicht, denn jemand der so unfähig ist, sich sprachlich zu artikulieren, dem würde ich auch keinen Job geben wollen.

     
  6. fawny

    fawny Guest

    Dieses Fachchinesisch von dem ist mir auch ein Dorn im Auge.
    Ich vermute, er will nur demonstrieren, wie schlau er ist und wie haushoch er anderen überlegen ist.

    Er sollte sich mal allgemeinverständlich ausdrücken, das wäre mein Wunsch.
    Mit steigendem Alkoholpegel scheint es aber immer schwerer zu fallen.
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn's wenigstens Fachchinesisch wäre.



    Wenn's wenigstens Alkohol wäre.
     
  8. WWimmer

    WWimmer Guest

    Prima. Ich rege mich über die Antwortzeiten im Forum auf und ihr macht daraus eine Diskussion über diverse User.

    Hat das irgend etwas mit dem Thema zu tun?
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe direkt aus dem inneren Kreis der Redaktion aus zuverlässiger Quelle die Information erhalten, dass Mattin und MCSE-MCT ein und dieselbe Person sind.

    Jetzt wird mir doch einiges klar.
     
  10. WWimmer

    WWimmer Guest

    Mir wird jetzt auch einiges klarer: Du kiffst und hier ist wirklich eine Klapsmühle.

     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wieso ich; ich habe diese Forums-Software doch nicht zu verantworten.
     
  12. fawny

    fawny Guest


    :huch: Nein, das kann ich nicht glauben! Allein die Vorstellung ist zu schrecklich.

    Aber es würde eigentlich alles erklären, wieso hier nichts läuft.
    :confused:
     
  13. WWimmer

    WWimmer Guest

    Ich habe mir erlaubt, das Ursprungsthema zu ändern. Kloppt euch weiter.

    EOT
     
  14. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Schalkerkreisel

    .. Klappsmühle mit Unterhaltungswert...

    Vielleicht ja 'ne neue Marktnische und ein unverwechselbares Profil, nachdem es als Computerforum nicht mehr so richtig läuft. Wer von den anstrengenden Computer-Problemen genug hat, der geht ein wenig in die PCW-Klappsmühle, um sich zu unterhalten und zu entspannen. Muss ja nicht immer wie bei steffenxx der Garten sein.

     
  15. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nein, wenn man ein Problem hat und wirklich kompetenten Rat haben möchte, dann würde ich immer in :

    http://www.cc-community.net


    gehen. Da sind die Besten. Wenn ich selber Fragen und Probleme habe, dann poste ich immer da; das hat sich immer gelohnt. Leute wie Xanatos oder Joerd sind absolute Spezialisten, vor denen ich höchsten Respekt habe.
     
  16. fawny

    fawny Guest

    Danke, Franzcat, für den Link.

    Hier bei PCW ist tatsächlich nur noch das Tal der Ahnungslosen.
    Dümmster anzunehmender User hilft noch größerem DAU, der nicht fähig ist, Google zu benutzen, indem er einen Link postet.
     
  17. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wie jetzt?
    Selbstmitleid- und schonungslose Selbstkritik oder mißglückter Versuch einer Rundum-Allgemeinbeleidigung?

    (Nehmen wir zu Deinem Vorteil mal ersteres an...)

    MfG Raberti
     
  18. fawny

    fawny Guest

    Weder Selbstmitleid (Wieso auch und warum? Der Idiot leidet am wenigsten unter seiner Dummheit. Die, die schmerzlich leiden, sind die anderen.) noch Rundumschläge, sondern eine einfache Feststellung und auch Selbstkritik (Selbstkritik ist, wenn man den Nagel auf dem Daumen trifft).

     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Genug gelästert.
    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen