beißen von brennprgrammen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    ich habe xp pro. habe die brennprogramme: nero, ******* und alcohol. bin mit allen zufrieden. was das eine nicht schafft, schafft das andere.

    jetzt allerdings hab ich versucht eine mvcd zu brennen, die ich mit keinem dieser brennprogramme brennen konnte. weder beim direkten kopieren, noch beim imageschreiben und anschließendem brennen.

    bei jedem brennprogramm wurde der lese- bzw. schreibvorgang langsamer und brach bei ca. 75 % des vorgangs ab.

    woran kann das liegen? vertragen sich die programme doch nicht? auf der mvcd ist kein kopierschutz (auf jeden fall keiner, der von ******** erkannt wird).

    meine geräte:

    lesegerät dvd-laufwerk von toshiba (sd-m 1712)
    brenner von lg (gce-8520b)

    danke im voraus.

    gruß

    marcel79
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen