1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Beiträge löschen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kemcom, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    wie kann ich von mir geschriebene Beiträge und Anfragen, die mittlerweile erledigt sind, löschen?
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Deine Beiträge kannst du unter ändern / beitrag löschen, löschen.
    Deine erstellten Themen können allerdings nur von moderatoren / admins gelöscht werden!

    und was würde dir das dann bringen? :confused: :D
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Beiträge, indem du am Beitrag unten rechts auf "Ändern" klickst und dann "Löschen" wählst. Du kannst aber keine kompletten Threads löschen.
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dann ist es doch ausreichend, drunterzuschreiben, daß das Problem behoben wurde. Das kann man auch mit einem Dank an den/die Helfer verbinden (liest man eh viel zu selten). Ersteres nutzt auch Usern, die das gleiche Problem haben...

    Wobei ich mich ernsthaft frage, wozu es für User eine zeitlich unbegrenzte Editier- und Löschmöglichkeit gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen