Beiträge

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Miezkater, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Habe heute mal wieder ins Forum geschaut, sieht ja nicht schlecht aus!

    Allerdings kann ich nicht alle Beiträge lesen! Wenn bei "letzter Eintrag" nichts steht, gibts nur die Anfage zu betrachten.

    Dabei ists Wurscht ob ich "alle Beiträge oder 30 Tage eingestellt habe.

    Irgendwie find ich doof, bei jeder Änderung erst gigantische Klickorgien ausführen zu müssen, um sich wieder reinzufitzen !

    danke!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Jedem Dödel seinen eigenen Meckerthread. Es gibt ja noch nicht genug!
     
  3. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    Sicherlich gibts hier "Persönlichkeiten", die den ganzen Tag online sind, und dann nur dumme Sätzchen ablassen können!

    Mir ists leid, wenn ich was erfahren möchte, immer erst durchzuwuseln!

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" ( Karl Marx )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen