1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Beiträge

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Miezkater, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezkater

    Miezkater Byte

    Hallo!

    Habe heute mal wieder ins Forum geschaut, sieht ja nicht schlecht aus!

    Allerdings kann ich nicht alle Beiträge lesen! Wenn bei "letzter Eintrag" nichts steht, gibts nur die Anfage zu betrachten.

    Dabei ists Wurscht ob ich "alle Beiträge oder 30 Tage eingestellt habe.

    Irgendwie find ich doof, bei jeder Änderung erst gigantische Klickorgien ausführen zu müssen, um sich wieder reinzufitzen !

    danke!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Jedem Dödel seinen eigenen Meckerthread. Es gibt ja noch nicht genug!
     
  3. Miezkater

    Miezkater Byte

    Sicherlich gibts hier "Persönlichkeiten", die den ganzen Tag online sind, und dann nur dumme Sätzchen ablassen können!

    Mir ists leid, wenn ich was erfahren möchte, immer erst durchzuwuseln!

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" ( Karl Marx )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen