1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beitrag verschwunden(KleinerHans)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thunder44, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder44

    Thunder44 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hi Kleiner Hans,

    Du hattest in Deinem Beitrag von Deinem Toshiba CD ROM
    geschwärmt(CD ROM+Clone CD) . Leider ist Dein Beitrag verschwunden.
    Nochmal meine Frage : Welches CD ROM LW hast DU von Toshiba ?

    Thunder
     
  2. Thunder44

    Thunder44 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hi,
    gute Idee. Werde ich versuchen !

    Thunder
     
  3. Thunder44

    Thunder44 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hi und danke,

    genau das hab ich gesucht ! Aber wie komm ich an "kleiner Hans " ran wenn er seine E-Mail Adresse nicht angibt ?

    Thunder
     
  4. Thunder44

    Thunder44 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hi,
    danke für die Empfehlung, aber 1. sind die Testberichte so
    verschieden zu Artec, die User Meinungen so schlecht und 2.
    suchte ich ja nach einem CD ROM .
    Trotzdem vielen Dank
    Thunder
     
  5. Thunder44

    Thunder44 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hi,

    nee den meinte ich nicht. Er hieß "Topf der Brenner qualmt " oder so ähnlich. Jedenfalls hatte "Kleiner Hans" von einem Tosh. CD Rom
    geschwärmt das absolut kompatibel zu Clone Cd sei !
    Den suche ich .

    Gruß Thunder
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ..

    Wenn du Glück hast hat er in seinem Profil die Mailbenachrichtigung aktiviert.
    Am besten antwortest du nochmal auf sein Posting .. dann bekommt er die Nachricht auch per mail zugeschickt!

    Aber sei nicht ungeduldig wenn er nicht gleich antwortet .. er könnte ja noch im Urlaub sein ;) ...

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    <B>Top die Kiste qualmt</B>
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=37430#140698

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du kannst ihn ja einfach mal anmailen - einfach in dem genannten Thread antworten. Von Toshiba dürfte es aber nicht allzu viele DVD-Laufwerke geben ;-).
    Persönlich kann ich dir das Artec DVD 16x empfehlen. Hat auch ganz gut gepunktet http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8730051.html

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, meinst du diesen Beitrag : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64721#274686 Da ging es um das Toshiba DVD-ROM SD-M1612 .

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen