Beitragszähler

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    http://forum.pcwelt.de/announcement.php?s=&forumid=72

    Werden dann die Beiträge zurückgesetzt oder wie genau geht das dann vor?

    MfG
    Gamer3000
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also wie ich sehe hat sich in der richtung noch nichts getan...(die 0-poster zu kicken ):rolleyes:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Interessant ist auch das ein Kollege von mir schon seit einer Ewigkeit gesperrt ist, sein Nick aber immer noch als Benutzer aufgeführt wird. :D
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Die Suchfunktion ist wirklich schlecht, wenn man die eines Tages überarbeiten sollte, kann man ja auch die Funktion für Gäste freischalten.

    Man muss ja auch nicht alle Nullposter kicken, es reicht doch, wenn man schaut, seit wann ein Account nicht genutzt wurde, dafür reicht doch eigentlich ein Blick in die Logfiles des Servers.

    Nutzer, die seit dem 31.12.2001 nichts mehr von sich haben hören lassen: ca. 33000

    Nutzer, die seit dem 31.12.2002 nichts mehr von sich haben hören lassen: 66610

    Ich meine, wenn jemand seinen Account seit 12 Monaten nicht mehr benutzt, dann könnte er doch eigentlich gelöscht werden.

    gruß

    Greg
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Schon mal überlegt, das man als Gast im Forum nicht mal die (peinliche) Suche benutzen kann? Also, diese "Leichen" werden wohl zunehmen.

    J3x
     
  6. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Wie wärs mit ner grafischen Anzeige?
    Nach dem Motto: Gibt seinen Senf dazu. Also z.B. ein Senfglas!

    Ein Finger breit: Kann keinen Senf verzapfen; hat noch gar keinen zu Hause.
    Ein Viertel hoch: Hat schon Senf zu Hause, verzapft ihn aber immer.
    Ein Halb hoch: Jede Menge Senf eingebunkert, die eine Hälfte ist aber schon schlecht geworden.
    Drei Viertel hoch: Senf ausreichend vorhanden und verstreicht ihn auf viele User.
    Glas voll: Überlauf droht. Senf muss gleichmäßig auf alle User verstrichen werden.
    Glas quillt über: Mod muss seinen grünen Senf selber essen oder lädt die PCW-Red jeden Sonntag zum Senfessen ein.

    Und wer meinen Senf von 1997 findet, kann ihn behalten!

    :D :D :D
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das wid in anderen form auch gemacht (kann dir jetzta ber keins nennen falls du das wissen willst...)

    außerdem musst du das ja nicht alleine machen...magieye und die von der pc-welt können ja helfen
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    bin auch der meinung....also dafür...zumindest die nullposter sollten rausgeschmissen werden....

    @jemand der in der hinsicht was zu sagen hat

    kann man da nichtmal was ändern?
     
  9. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Ich habe auch gerade mal geschaut, die Summe aller User, die ihr letztes Posting bis 31.12.2002 um 23:59:59 abgegeben haben, beträgt: 79.721

    Ich sehe da Handlungsbedarf.

    gruß

    Greg
     
  10. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Das musste ich doch gleich mal ausprobieren mit <5 = 85.100
    Wenn man die Nullposter löscht und von den anderen nur die vom letzten Jahr drin läßt -> das gibt Platz auf dem Server :cool:
     
  11. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Puh, das ist eine ganze Menge, und wenn du nun noch die hinzuzählst, die nicht mehr teilnehmen, dann sind es noch ein paar tausend Einträge mehr ;)

    gruß

    Greg
     
  12. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    :grübel: :grübel:
    Wie hast Du das herausbekommen?
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich habe nicht gesagt das die vielen NullPoster positives bedeuten ;) ...
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Aber so sind vielleicht hunderte schöner Nicknames unnötig belegt...:rolleyes:
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich persönlich hätte auch nichts dagegen ...

    Wenn ich aber bedenke das ich von allen Nullpostern die Profile aufrufen müßte um sie zu löschen, ähm, räusper, sorry, das dauert ja Jahre ...

    Davon abgesehen dauert es nicht lange und dann heißt es tausendmal: WO ist mein Account hin?

    :rolleyes:
     
  16. goemichel

    goemichel Guest

    Benutzersuche > Erweitert > suche alle ,deren Beitragszahl kleiner 1 > Anzeige 100 pro Seite = 559 Seiten mit 56 auf der letzten Seite :D :D
     
  17. goemichel

    goemichel Guest

    Sorry, dass ich diesen alten Hut wieder aufmache :rolleyes:

    Hab mir mal die Mühe gemacht zu zählen:

    von den knapp 98000 Mitgliedern dieses Forums sind 55856 Nullposter!!! Wahnsinn
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Moin

    ja, genau 100ert, damit man ein Bild reinsetzen darf:D

    und ganz viele für den Weltrekord ( siehe "posten ohne zu lesen"):D :D
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist hier wer verärgert?

    Du interpretierst wieder was wo rein wo nix ist! :p
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich peile den Zusammenhang zwischen dem hier -> Du kennst das! Die lassen uns dumm sterben. Egal! <- und meinem Posting nicht!

    Hat nichts mit dir zu tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen