Beitragzählung funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von fabifri, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    hi

    irgendwie funktioniert die beitragzählung nicht richtig - ich hab nach der umstellung jetzt über das doppelte an beiträgen in meinem profil ;)

    mfg fabifri
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Jedem Dödel .... noch nicht genug! Na lassen wir das ;)

    Offensichtlich werden die Smalltalk-etc.-Postings wieder mitgezählt ? Wer weiß das schon so genau bei dem Durcheinander :rolleyes:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn für jeden gefundenen Bug im Bugreportboard ein Thread eröffnet wird finde ich das ok - kein Admin wird sich die Bugs aus einem Smalltalkthread wie
    diesem raussuchen....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die einzelnen Threads wird er wohl auch nicht lesen. :aua:

     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Da bist du nicht der einzige! :D
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @Nevok

    Da hast du doch selbst dran gedreht - sei ehrlich :p
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wenn er ehrlich wäre würde er die 14 vor seinem Beitragszähler entfernen.:D :D :D
     
  8. carlux

    carlux Megabyte

    Dank der verschiedenen Forumsumstellungen (ich bin seit 1997 dabei) kann ich immer mal wieder meinen 1000sten Beitrag begießen :D
     
  9. CChristian

    CChristian Guest

    *zustimm*
    Ich denke auch, dass es einfacher ist, sich einen Bugthread als solches vorzunehmen, den Bug zu beheben und dann den Thread zu schließen.

    @Whisky:
    Wäre so was wie eine angepinnte "To-Do"-Liste (geht Anpinnen noch/schon? *g*) nicht schlecht, in der alle Bugs zu finden sind, die die Mods und Admins registriert haben, damit keine Doppelpostings entstehen?
    Zudem würde es rudimentär dokumentieren, dass am Forum gearbeitet wird.

    Gruß
    CChristian
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @carlux

    LOL.Das ist ja wie Silvester 1999/2000, wo einige Gutbetuchte mit der Concorde um die Erde jetteten und immer wieder an den Zeitzonen das Jahr 2000 neu feierten
    Sysiphos läßt grüßen :D
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    mal für Patti in die Bresche spring.
    Das konnte er nicht und kann es jetzt erstrecht nicht ...
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ dieschi

    Danke! ;)
     
  13. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    hihi
    Und ich kämpfe mich langsam wieder an meinen ersten dreistelligen heran.

    gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen