bekannte Dateiendungen lassen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo Leute!
    Es ist zum verzweifeln!
    Ich habe unter Ordneroptionen "bekannte Dateiendungen ausblenden" markiert.
    Doch nach einem ReBoot sind sie wieder DA!
    Bei JEDEM ReBoot!!!Immer und immer wieder!

    Warum ist das SO?
    Hat das schon mal jemand gehabt?
    Weiß jemand Rat?
    Gibts da nen Registrystring den man endgültig umschreiben kann?

    Ach ja....mein System ist XP

    Thanx a lot!

    Reiner a.k.a. Factor
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Bei den Meisten Explorer Einstellungsproblemen hilft

    alles Einstellen, die STRG Taste gedrückt halten, auf das X zum Schließen klicken, sofort abmelden. Nach der Neuanmeldung hat ers dann meistens. Ein Versuch ists bestimmt wert ;-)

    J2x
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi Reiner,

    Leider habe ich zu deinem Problem keine Lösung, aber unter Sicherheitsaspekten solltest du die Dateiendungen sowieso eigeblendet lassen, da sich so oft Viren o.ä. tarnen. Allgemein empfehle ich jedem diese Funktion zu deaktivieren.

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen