1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bekannte hat WinTrainer gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AirbusA1, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Hallo,

    ich habe leider noch nicht soviel Ahnung von XP!

    Meine Bekannte hat angeblich ein Programm gelöscht welches "WinTrainer" heißen soll. Was ist "WinTrainer"? Seitdem läuft der Sound auf dem Rechner nicht mehr.

    Sagt mir bitte jemand was sie machen soll damit das wieder funktioniert?
    Also ihr könnt ruhig drauflosposten, ihr erklärt es keinem Anfänger, ich kenne mich wie gesagt nur mit XP noch nicht aus.

    Also, ich bedanke mich im Vorfeld schon mal für die Antworten und wünsche einen richtig schönen 3. Restadvent.

    Micha

    [Diese Nachricht wurde von AirbusA1 am 15.12.2002 | 15:38 geändert.]
     
  2. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Super Werner, danke!!!!

    Die Mädels haben es schon mit der
    Wiederherstellungsfunktion geschafft
    das alles wieder glatt ist.

    Danke nochmal für die Mühe nochmal

    Micha
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Micha
    http://www.ahlersplusplus.de/german/products/wintrainer_1_0/frameWT_1_0.html
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen