Bekannte hat WinTrainer gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AirbusA1, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe leider noch nicht soviel Ahnung von XP!

    Meine Bekannte hat angeblich ein Programm gelöscht welches "WinTrainer" heißen soll. Was ist "WinTrainer"? Seitdem läuft der Sound auf dem Rechner nicht mehr.

    Sagt mir bitte jemand was sie machen soll damit das wieder funktioniert?
    Also ihr könnt ruhig drauflosposten, ihr erklärt es keinem Anfänger, ich kenne mich wie gesagt nur mit XP noch nicht aus.

    Also, ich bedanke mich im Vorfeld schon mal für die Antworten und wünsche einen richtig schönen 3. Restadvent.

    Micha

    [Diese Nachricht wurde von AirbusA1 am 15.12.2002 | 15:38 geändert.]
     
  2. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Super Werner, danke!!!!

    Die Mädels haben es schon mit der
    Wiederherstellungsfunktion geschafft
    das alles wieder glatt ist.

    Danke nochmal für die Mühe nochmal

    Micha
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Micha
    http://www.ahlersplusplus.de/german/products/wintrainer_1_0/frameWT_1_0.html
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen