Bekannte Probleme mit SP4??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chris3k, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Hi W2k-Fans.

    Wollte eine kurze Rundfrage starten ob irgendwelche Probleme mit dem SP4 für W2k bekannt sind.

    Ich selbst habe zuhause auch Probleme speziell im USB-Treiber-Bereich gehabt, dazu kam, dass in meiner Firma die Anmeldung am ADS ab SP4 verweigert wurde!!

    Wer kann mir ein paar Erfahrungen posten?
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Danke für die antwort. Habe mir heute ein paar weitere erfahrungen von arbeitskollegen usw. eingeholt. Es gibt Probleme, die sich allerdings nicht spezifizieren lassen.

    Ich tippe mal darauf, dass das an der konstellation der Software liegen müsste, sonst wäre auch die resonanz hier im forum wesentlich höher!

    thx!
     
  3. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Ich arbeite seit Erscheinen des SP4 damit auf einigen unserer Netz-PC?s. Bisher gab es absolut keine Probleme, auch nicht im USB-Bereich (zumindest nicht bei mir).

    Hab mich jedoch noch nicht durchringen können, es auch auf unseren Terminal- sowie Datenbankservern zu installieren - die laufen bisher auf SP3, ebenfalls ohne Probleme.


    Neo
     
  4. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    thx...auch wenn sich meine erfahrungen nicht bestätigt haben +g+
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen