bekanntes Problem mit Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MiriM80, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiriM80

    MiriM80 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Ich weiß das das Problem schon bei vielen Leute aufgetreten ist aber einen richtigen Lösungsweg habe ich bei meinen Recherchen nicht gefunden.

    Kurz nach dem Laden von einigen Dingen schließt sich Photoshop einfach ohne Fehlermeldung. Image Ready funktioniert einwandfrei.Problem beschränkt sich nicht auf den Admin Zugang, sondern nur auf meinen persönlichen. Auf dem Admin-Zugang geht alles, auf meinem nur das Image-Ready
    OS = Win XP Pro
    Eventuelles Problem: ich hatte mir CS2 installiert, hab aber festgestellte das mein Rechner dafür zu lahm ist und wollte deshalb wieder das 7.0er

    schon durchgeführte Aktionen:

    - Freigabe aller ordner, Sicherheitseinstellungen überprüft, Erstellung des Benutzers "jeder"

    -mehrfache Deinstallation und Neuinstallaion

    -Virenscan

    -Reg-Einträge gelöscht

    Habt ihr noch eine Lösung des Problemes?
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Lösch die Voreinstellungsdatei (Adobe Photoshop 7 Prefs.psp) - der Photoshop sollte dann im Lieferzustand starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen