Bekomm meine PCI Karte unter XP nicht ..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wackelmeister, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi!
    Habe folgende PCI-Karte: Hama ECP/EPP Parallel Card 1P, PCI und bekomme sie unter Win XP nicht zum laufen.......könnte evtl am Treiber liegen, doch einen anderen als den von der Hamaseite für XP hab ich bis jetzt leider nicht gefunden.
    Muss deswegen schon ne ganze Zeit auf meinen Flachbettscanner verzichten.........
    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
     
  2. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi!

    Auf der Inet Seite von Hama wird ein Treiber zu besagter Karte extra für WinXP angeboten. Funktioniert aber bei mir leider nicht.
    Der Scanner funktioniert auch einwandfrei-hatte ihn schon Testweise am Druckeranschluß.
    Hab mich auch schon nach Karten umgesehen-bräuchte ne 25 polige PCI-sind leider etwas teurer wie 10?! 40? is schon günstig.
    Was könnte ich falsch machen?
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Bietet HAMA XP-Treiber an? Wenn nicht, wander in den nächsten PC-Shop und kauf eine Karte für die es XP-Treiber gibt (ca. 10?). VORHER würde ich aber mal probieren, ob der Scanner überhaupt unter XP läuft;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen