bekomme Aztech PCI 338 A3D einfach nicht zum laufen...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von soundig, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soundig

    soundig ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    5
    ich habe mir treiber von verschiedensten stellen geholt, unter anderem auch von der aztech page. ich hab sogar die original cd und was ich auch mach, immer heißt es die richtigen treiber können nicht gefunden werden. :aua: :eek: aber er erkennt ja daß ein pci soundsystem angesteckt ist es kann also nicht sein daß es nicht weit genug drinsteckt :( was kann ich jetzt noch machen? woran liegts wohl?
     
  2. soundig

    soundig ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    5
    nach hundertemal das gleiche machen und auf einmal gehts........ aber nach ein paar starts sind die treiber wieder nicht mehr installiert denk ich nun dass die soundkarte ganz einfach defekt ist, ich hab jetzt bei epray eine neue für wenige € gekauft und hoffe das beste.
    Danke Euch...
     
  3. soundig

    soundig ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    5
    die sache war insgesamt sehr skuril, aber jetzt geht alles.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen