1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bekomme falsches BIOS nicht runter !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hesky, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hesky

    Hesky Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo.
    Ich habe alles versucht aber ich bekomme das falsche BIOS update nicht weg! Ich habe versucht das richtige update zu installierern doch er sagt mir das diese funktion nicht möglich sei!
    Ich habe geschaut: Auf meinem BOARD ist das BIOS nicht schreibgeschützt. Und seit dem BIOS update gibt es die funktion
    "BIOS Write protect" nicht mehr !!
    Wer kann mir sagen wie ich das alte update wieder draufbekomme??
     
  2. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Doch es kann noch was laufen, wenn das falsche bios von einen ähnlichen board ist, wie das board auf den es geflasht worden ist.
    Nur läuft dann der rechner langsamer, ist instabil.
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    was fürn falsches bios? normaler weise läuft da nix mehr wenn man ein falsches bzw zerstörtes bios hat. *grübel* *wunder*
     
  4. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Von was für nem Board redest Du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen