1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bekomme kein bild zum fernseher

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Brigat, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brigat

    Brigat ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    hallo! will mein toshiba tecra 8000 laptop an meinen fernseher anschließen! habe am laptop eine video out Buchse sieht aus wie eine chinchbuchse ist auch gelb! nur bekomme ich kein bild in den fernseher der tv hat die selbe gelbe buchse und ich habe alles richtig eingestellt! es muß irgentwie vom laptop kommen ich vermute an der buchse ist kein saft also außer betrieb !ich weiß einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen wie ich ein bild rüber bekomme ?
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Mal mit der Monitor umschalt Taste versuchen
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    @Brigat:

    was hast du für eine Grafikkarte, was für einen Grafiktreiber? Du musst den Fernseher evtl. im Grafiktreiber (Zwangs)aktivieren, damit der funktioniert. Bist du denn sicher, dass die gelbe Buchse kein optischer Ausgang der Soundkarte ist?
     
  4. basictreff-denn

    basictreff-denn ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    4
    das gelbe ding ist kein ausgang, sondern ein eingang!!! z.b. für eine videokamera!!!

    um einen laptop an den fernseher anschliesen zu können brauchst dein fernseher einen RGB-Analog oder eine DVI-YPbPr Eingang!!!
     
  5. Brigat

    Brigat ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    basictreff du hast null ahnung!!! wenn ich schreibe es ist ein video out ausgang dann ist das einer! in der beschreibung steht das man da einen fernseher drüber laufen lassen kann!

    an wälle:die umschalttaste kenn ich ist bei toshiba die FN+die F5 taste damit sollte man umschalten können zwischen intern und extern(ZB fernseher betätige ich sie geht zwar der bildschirm vom laptop aus aber am fernseher tut sich nichts!

    die grafikkarte ist eine NeoMagicGraph256AV driver!!!
    es ist ein ganz normaler analoger video out ausgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen