bekomme keine DFÜ Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von carpaggi, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carpaggi

    carpaggi ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    wer kann mir helfen?Seit neusten bekomme ich keine DFÜ Verbindung mehr aufgebaut.Bekomme immer die Fehlermeldung
    "Modem wird von einen anderen Programm oder anderen DFÜ Verbindung benutzt"Habe schon versucht eine neue DFÜ Verbindung zu erstellen doch auch da die gleiche Meldung.
    Wäre dankbar für einen Tip.Bin aber leider kein PC-Profi also habt bitte Geduld mit mir,und wenn möglich eine einfache Erkärung oder Tip.Besten Dank
     
  2. Spacy47

    Spacy47 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Du musst unter "Systemsteuerung-Sotware-Windows setup" das
    DFÜ Netzwerk entfernen und von dort auch wieder installieren!

    mfg Spacy
     
  3. carpaggi

    carpaggi ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    danke erstmal für deine Hilfe,habe versucht DFÜ zu löschen,finde aber unter Software keinen Eintrag DFÜ
    habe die einzelen DFÜ Verbindungen
    unter Netzwerk gelöscht bekomme aber nicht alles weg
     
  4. carpaggi

    carpaggi ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    die Verbindung läuft über meine Eumex 404PC Anlage da ist eine ISDN Karte drin,hat auch immer alles prima funktioniert bis ich mein ME neu überinstaliert habe.
    Habe auch schon die Software von der Eumex neu installiert ohne Erfolg
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Handelt es sich bei deinem Modem um ein externes oder internes?
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    auch die dfü verbindungen die du eingerichtet hast vorher löschen
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    versuch mal unter start-systemsteuerung-software-windows komponenten das dfü netzwerk komplett zu löschen, ebenfalls die eumex software .
    dann installiere das dfü mal neu von der win cd und anschliessend die eumex.
    wenns nicht klappt, win me neu installieren. der fehler liegt wohl an der überinstallation. wichtige dateien vorher sichern, nicht vergessen.
    hab selbst ne eumex 404 unter xp und win 98se laufen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen