!!!Bekomme keine neuen Browserfenster!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hoffy, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    Hy an alle...habe folgendes Problem..seit ein paar stunden habe ich das nervige Problem, daß mein Browser keine zusätzlichen Fenster öffnet sondern wenn ich z.b. einen Link seperiert öffnen möchte, dann schliesst er automatisch das andere Fenster und agiert weiter. Wie kann ich das wieder ändern? Habe bereits unter Internet Explorer Eigenschaften geschaut und ebenso unter Ordner Eigenschaften aber habe bei beiden Themen nichts gefunden, was mir helfen könnte. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen...Dank im voraus ...hoffy ;)
     
  2. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    Danke für die Tip?s und den Link hat ganz prima geklappt... gruss hoffy :spitze: :danke:
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Thread :schieb:

    Grüsse
    wolle
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen