1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bekomme meinen Rechner nicht zum Laufen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freak_HL, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freak_HL

Freak_HL ROM

Hi,

ich habe mir selbst einen Rechner zusammengeschraubt, bekomme ihn aber jetzt nicht zum Laufen.

Es handelt sich um ein ASUS A8V Deluxe Board mit einem Athlon 64 3200+ Prozessor.

Problem: Beim Umlegen des Hauptschalters am Gehäuse (nicht dem normalen An- und Ausschalter), fangen alle Lüfter anzulaufen, alle Signallampen leuchten und auch das DVD-Laufwerke lassen sich öffenen. Der Rechner fährt aber nicht hoch, der Monitor bleibt schwarz. :heul:

Habe ich vielleicht irgendwelche Kabel falsch verbunden? Wer kann mir helfen?

Danke schon mal im voraus!!

Birger

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

1. ein Rechner rechnet, ein Läufer läuft....(sorry, aber der musste sein ;) )
    ...wenn du uns sagst, was du wie verbunden hast, könnte dir vielleicht einer sagen, ob irgendetwas falsch ist. Es deutet aber alles darauf hin, dass du den Ein-/Aus-Schalter nicht richtig angeschlossen hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen