1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bekomme meinen Rechner nicht zum Laufen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freak_HL, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freak_HL

    Freak_HL ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe mir selbst einen Rechner zusammengeschraubt, bekomme ihn aber jetzt nicht zum Laufen.

    Es handelt sich um ein ASUS A8V Deluxe Board mit einem Athlon 64 3200+ Prozessor.

    Problem: Beim Umlegen des Hauptschalters am Gehäuse (nicht dem normalen An- und Ausschalter), fangen alle Lüfter anzulaufen, alle Signallampen leuchten und auch das DVD-Laufwerke lassen sich öffenen. Der Rechner fährt aber nicht hoch, der Monitor bleibt schwarz. :heul:

    Habe ich vielleicht irgendwelche Kabel falsch verbunden? Wer kann mir helfen?

    Danke schon mal im voraus!!

    Birger
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    1. ein Rechner rechnet, ein Läufer läuft....(sorry, aber der musste sein ;) )
    ...wenn du uns sagst, was du wie verbunden hast, könnte dir vielleicht einer sagen, ob irgendetwas falsch ist. Es deutet aber alles darauf hin, dass du den Ein-/Aus-Schalter nicht richtig angeschlossen hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen