1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bekomme nur bei 1 von 3 LAN Karten eine dynamische IP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gladiator66, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Bei uns zuhause gehen 4 Pcs über eine Cable 2000 Verbindung ins Internet, ohne Router. Ich benutze dabei 4 dynamische Ips.

    Nun, bei 2 funzt das ganze problemlos, beim dritten und vierten nur zum Teil. Jeder PC bekommt ne dynamische IP zugewiesen, welche gleichzeitig die interne und externe IP darstellt.

    Bei PC 3 ist eine alte 10 MB Netzwerkkarte eingebaut, auch da komme ich ins Internet. Beim vierten PC ist eine neue 100 MB Karte drinnen, da bekomm ich nur eine IP vom Switch, jedoch keine dynamische fürs Internet. Tausche ich jedoch die Netzwerkkarten, dann geht das Internet wiederum nur mit der alten Karte. Nun hab ich noch ne dritte Karte getestet, und da gehts auch nicht! Was könnte da das Problem sein?
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    nee, ich hab ne 2 MB Cable Leitung, mit 4 dynamischen IPs!
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    willst du uns damit sagen, du gehst mit 3 pcs mit dem selben dsl acc online??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen