1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bekomme nur ein S/W Bild beim Tv-Out ATI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ElBarto2k, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElBarto2k

    ElBarto2k Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe eine ATI Readon 7500 mit Tv-Out. Ich habe den Tv mit einem S-VHS Kabel angeschlossen und es funktioniert wunderbar, bis auf das das Bild nur schwarz/weiß ist. Wenn ich denn S-VHS --> Chinch Stecker nehme, bekomme ich zwar ein Farbbild, aber ins sehr schlechter Qualität. Wer kann mir helfen, wie ich das umstellen kann....
    Mfg El Barto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen