1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bekomme nur noch buffer underrun

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von king-coFFee, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. king-coFFee

    king-coFFee ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    ich habe seid ca. 2 wochen einen samsung 32x/10X/40X brenner und seid kurzem kann ich keine cd mehr brennen ... images zu brennen klappt auch nicht da er bei 7 % immer abstürzt wegen buffer underrun ... nero kann das noch untedrücken aber wenn ich mir eine audio cd brennen will und dabei nero 27 mal einen buffer underrun verhindert dauert der ganze prozess ja noch länger als mit meinem alten 8x brenner. woran liegt das, dass es aufeinmal zu diesen problemen kommt ... bitte um hilfe & danke im vorraus
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hats du die ASPI treiber installiert?
    wenn nicht, dann mal unter google aspi treiber eingeben. du kommst dann zu einem link, wo du dir dieselben für dein betriebssystem herunterladen und installieren kannst.
    hast du auch keine zwei brennproggis zusammen laufen!!!
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen