Bekommt Ihr auch "Messages von Jessica"?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von TheLord, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLord

TheLord ROM

Eine ganz wichtige Frage!!! Mein PC ist komplett neu, ich habe eine TDSL-Flatrate, bin selten im Internet, gehe auf keine Erotik-Seiten, da ich früher schon einmal diese Scheiss Probleme mit Dialern hatte... und seit ca. 2 Monaten kommen sporadisch Graue Fensterchen, welche aufpoppen, mit dem Text: Nachricht von jessica an IP..... besuche mich auf meiner Seite oder Ruf folgende Nummer 0190.. bla bla bla an!

Der Hammer.. kennt Ihr diese Messages?!? Was kann ich dagegen tun... es ist nahezu unmöglich, daß ich mir irgendetwas wieder eingefangen habe, da ich nicht einmal E-Mail bei mir konfiguriert habe und auch keinen Virus auf der Platte habe, da ich nur Original-Software auf meinem Rechner habe!

Über Anregungen von Euch wäre ich sehr dankbar... meine Arbeitskollegen haben mir auch mitgeteilt, daß sie diesselbe Message bekommen haben... ist das ne neue Form von Abzocke?!?

Danke schon einmal im voraus für Eure Hilfe....

2. Skyfreezer

Skyfreezer Byte

Wenn du Win XP hast geh einfach auf Start,Systemsteuerung,Leistung und Wartung,Verwaltung.Dann Doppelklick auf Dienste.In der Leiste scollst du dann soweit bis Nachrichtendienst erscheint.Dann Rechtsklick und auf Eigenschaften.Dann steht da Starttyp und klickst deaktiviert an,anschließend bei Dienststatus auf beenden klicken und dann unten auf übernehmen klicken.Schon bekommst du keine Popup-Fenster mehr von Jessica.

MfG Marcel

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Das ist der Nachrichtendienst. Sofern du diesen nicht im Lokalen Netzerk benötigst:

ComputerVerwaltung / Dienste / Nachrichtendienst : Eigenschaften / Starttyp -> DEAKTIVIERT

J2x

4. Froggie

Froggie Kbyte

Hi,

schau mal hier rein, das Problem hast nicht nur Du :
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88984#418230

damit sollte Dir eigentlich geholfen sein :)

Gruß...

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Schau mal in diesen Thread:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88984

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen