Bekommt man irgendwie/wo ne Info, wer sich hinter ner IP verbirgt?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Wackelmeister, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    hab ne IP und würde gerne wissen, wozu/zu wem/wo die her kommt. Kann man die irgendwie lokalisieren?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klick - Dort gibst du die IP ein und du bekommst alle Infos die du frei haben darfst.
     
  3. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi und erstmal vielen Dank! Steht da auch etwas Nutzerbezogenes drin oder sind das alles nur Providerdaten?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Natürlich nicht :D - da musst du es schon hier versuchen
     
  5. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Mein Problem ist nämlich, dass ich andauernd Mails von eBay bekomme, dass ich mein Password angefordert hätte, da ich es vergessen hätte. Dem ist bloß nicht so. Ich kenne mein Passwort, also versucht ja jemand anderes mein eBay Passwort zu erspähen. Und in der Mail von eBay steht die IP, von der aus die Anfrage kam. Würd mich ja schon mal interessieren, von wem die Anfragen kommen - daher die Frage. Ich bekomm darüber also keine genaueren Infos?
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hat Whisky doch geschrieben. Bei den Cops.
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht nimmt dir auch Ebay die Arbeit etwas ab, wenn du deinen Verdacht + entsprechende Mails an die Sicherheit mailst.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen