1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beleuchtete Digitale Temperaturanzeige?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Bochesoft, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo,

    Ich suche eine Beleuchtete Digitale Temperaturanzeige. Aber "ohne" diesen USB & SOUND Schnikschnak. Eine reine Temperaturanzeige am besten beleuchtet die z.b. in eine 5 1/4 Blende past oder eingearbeitet werden kann.

    Ein Kumpel von mir hat so eine noch viel coolere temperatur anzeige in sein gehäuse gearbeitet. Ein Flüssigkristall display mit farbigen Temparaturanzeigen. (STATREK lässt grüssen) Das ist cool. Aber wo findet man soetwas? Er hat das mal bei Ebay für 100 ? gekauft aber den verkäufer finden wir nicht mehr.

    <weiss jemand wo ich soetwas fertig finde. Ich habe keinen bock mir was selber zu löten.
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Sind ja teuer.

    Gibts da nix zum selber löten. Obwohl bei EBAY gibts ja schon komplette für um die 40 ?. Aber die bauteile kosten zusammen höchstens 20 ? da wörde sich das doch lohnen selber hand an zu legen. Hat das schonmal einer gemacht und kann }was empfehlen ?
     
  3. XxDustyxX

    XxDustyxX Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    35
    Hier wirst Du fündig:

    http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=z0062

    So long...
     
  4. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Schau mal hier rein.

    http://www.moddingtech.de/content.php?cat=modding&page=bluelcd

    Das ist ganz gut.
     
  5. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Ich hab\'s zwar noch nicht gemacht, aber ich brauche auch unbedingt son teil. da kann man ja sogar die winamp-tracks anzeigen lassen. Unter was suchst du da bei ebay denn? ich hab noch keine gesehen. die bei listan kosten ja das 100-fache vom Materialvert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen