1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beleuchtug des NB hat sich heruntergeschaltet

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von johannesdmayer, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannesdmayer

    johannesdmayer ROM

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Die Beleuchtung meines Laptop-LCD Bildschirms hat sich heruntergeschaltet als ich den Akku zum aufladen einlegte.

    Wie kann ich diese unter Win XP wieder heraufsetzen. In der Energieverwaltung fand ich nichts. Das Schema meiner ATI Radeon 9700 habe ich auf optimale leistung gesetzt, genauso wie die Energieverwaltung unter XP. Hat jemand noch eine idee??
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schau dir mal die F-Tasten an. Sind da zufällig in Blau auf manchen weitere Symbole drauf? Zwei davon sollten für die Helligkeit sein. Benutzung in Verbuindung mit der Fn-Taste.
     
  3. johannesdmayer

    johannesdmayer ROM

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    4
    Danke, hat funktioniert.

    Optimal!!

    Gruß,

    Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen