1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beleuchtung UV-Licht im Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Mr.TomJones, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.TomJones

    Mr.TomJones Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Hi,
    ich habe ein Chieftec mit Fenster im Seitenteil und 2 UV Kaltlichtkathoden auf dem Boden.
    Meine Frage, wie bekomme ich den Boden besser zum Vorschein, jetzt ist es normales Blech.
    Beleuchtungseffekte etc. für UV-Licht.
    Für Anregungen wäre ich Euch dankbar.
    Gruß Tom
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Es gibt auch extra UV-aktive Farben zu kaufen, die neonmäßig abgehen ;)
    (in kleinen Fläschchen zum pinseln)
    Conrad müsste da was passendes haben..

    Martin
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    gibt auch uv reaktives granulat, was richtig geil aussieht.
    kumpel hat von mir 'n rest akasa dämmung bekommen - sieht erstma viel besser aus als dieses shice nackte blech.
    dann die akasa schrift mit dem granulat (von der form wie katzenstreu) nachgezogen - leuchtet absolut geil!

    Greetz SoF
     
  4. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    oder du machst was ganz simpeles:
    du nimmst ein blatt papier, schleidest dir daraus ein Symbl (dass dir gut gefällt aus) und klebst es unten in den tower
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    :aua:

    da steht ja uv-licht.

    na aber klar!!!! einfach was weißes drauf und fertig.
     
  6. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    achso, besorg dir doch irgendwo n fetzten weiße Filsmatte die konturen in dem material lassen das eicht geil aussehen, ich hab bei mir zwar nur ne blaue Röhre drin, aber beim Kumpel sieht das unter UV licht echt gut aus
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    alufolie drauf oder ähnliches?
    es gibt auch irgendwo spezielle spiegelfolie im gut sortierten modding-laden.

    mfg
    wolle :D
     
  8. Mr.TomJones

    Mr.TomJones Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Ich meine damit, daß der Boden durch das UV-Licht leuchtet oder irgendwelche Schriften Logos etc. leuchtetn
     
  9. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Was meinst du mit "besser zum Vorschein bekommen"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen