Beliebige Taste druecken bei XP installation...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blackdeath0815, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdeath0815

blackdeath0815 ROM

Hallo,

also ich erzaele mal die ganye geschichte.Ich habe mir vor paar wochen die Logitech cordless desktop LX 700 gekauft,heute wollte ich Windows neuinstallieren alles schoen und gut, habe die windows xp cd eingelegt und neugestartet .... spaeter kam denn die Meldung ich soll eine beliebige taste druecken um setup zu starten ...wollte ich machen aber ging nicht.... in windows funktioniert die tastatur und die maus ohne probleme.Ich habe mir gedacht okay dann starte ich halt windows xp setup von windows aus ... habe ich gemacht er hat die dateien fuer die installation kopiert und wollte neustarten das war nun ein riesen fehler... er wollte wieder das ich eine taste druecke um ins setup zu kommen aber das ging ja nicht...und in windows kam ich nun auch nicht mehr :eek: weil ja nun einige dateinen fehlten oder so.Dazu muss ich aber sagen das die Tastatur in Dos geht also ich komme ohne probs ins Bios oder so nur wenn ich eine beliebige taste druecken soll geht sie nicht. Ich habe denn meine PS2 tastatur wieder angeschlossen und hoffte das es damit klappt ...aber das ging nun auch nicht mehr.Die Lampen leuten zwar alle auf beim neustart aber trotztdem geht sie nicht. Nun sitze ich natuerlich tief in der........ der PS2 anschluss und die tastatur sind nicht kaputt habe sie getestet ... aber nun frage ich mich eher wie bekomme ich meine funk tastatur dazu das sie funktioniert wenn ich die taste druecken soll.

2. Masterg

Masterg ROM

Hallo blackdeath0815

Habe heute auch was merkwürdiges enddeck.und zwar wollte meine Maus und Tastatur micht so ganz in die gänge kommen.

Da habe ich mich gefragt was wieder los ?

bis ich herausgefunden habe das meine Maus nicht mehr mit PS2 funktioniert (obwohl gestern noch alles funktioniert hat.
    Wenn Du die möglichkeit hast,dann stecke deine Tastatur an USB.

Hoffe ich habe dir irgendwie geholfen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen